Suche
Filters
schließen

Verkäufer werden

Du bist selbst kreativ und möchtest deine Produkte verkaufen?
Dann bist bei uns genau richtig.
Melde dich kostenlos an und biete deine Waren zum Verkauf an.

 

Deine Vorteile

  • keine Registrierungskosten, keine monatl. Grundgebühr
  • das Einstellen deiner Produkte ist kostenlos
  • 7% Verkaufsprovision nur bei erfolgreichem Verkauf deiner Produkte
  • deine Kontodaten werden nicht an Dritte weitergegeben, da die Zahlungsabwicklung über den Shop läuft
  • keine Vertragslaufzeit

 

Was kostet mich das?

Die Registrierung und das Einstellen bzw. Präsentieren deiner Produkte ist kostenlos. Sobald es zu einer zahlungspflichtigen Bestellung deiner Ware kommt, erhält kreative Hände eine Verkaufsprovision in der Höhe von 7% des Verkaufspreises (exkl. Versandkosten). Siehe dazu die geltenden AGB.

Wie werde ich Verkäufer?

Um als Verkäufer auf der Plattform auftreten zu können, musst du bei der Registrierung zusätzliche Informationen unter dem Punkt Mein Konto/Optionen angeben. Dazu einfach den Menüpunkt Registrieren als Verkäufer anklicken und die erforderlichen Informationen eingeben.

Deine Daten werden im Anschluss von kreativeHände validiert und du erhältst nach erfolgreicher Adaptierung eine Bestätigungsemail von uns. Im Anschluss kannst du sofort loslegen und deine Produkte online stellen. Für Details siehe dazu Hilfe für Verkäufer und die geltenden AGB.

Um auch den Verdienst deiner verkaufeten Waren zu erhalten, musst du uns spätestens nach Eingang der ersten Bestellung deinen IBAN bekannt geben, damit wir dir dein Geld überweisen können.

 ACHTUNG! Der Shop ist nur für Verkäufer aus Österreich!

Solltest du weitere Hilfe benötigen gehe auf den Menüpunkt FAQ oder schreib' uns einfach eine e-mail an christina[at]kreativehaende.at

Newsletter